Nadine und Olivier - Hochzeit Safranzunft Basel

Nadine und Olivier - Hochzeit in Basel
Nadine und Olivier - Hochzeit in Basel

Diesen September durfte ich die kirchliche Trauung von Nadine und Olivier in der Innenstadt von Basel fotografieren. Begonnen haben wir im Botanischen Garten Basel mit dem Brautpaarshooting. Hier haben wir erst den emotionalen First-Look und anschließend lockere Paarbilder und Einzelbilder von Braut und Bräutigam gemacht. So hatten die Beiden die Möglichkeit sich vor ihrem großen Moment nochmal zu entspannen bevor es dann richtig losging. 
Die Trauung fand in der Peterskirche direkt am Botanischen Garten Basel statt. Diese Kirche ist ein einziger Traum für eine kirchliche Trauung, denn sie ist riesig und mit ihrem Sandstein typisch für die Basler Gegend. 
Zum Sektempfang ging es ein paar Schritte weiter zum Wildt'schen Haus auf dem Petersplatz. Hier konnte in einer entspannten Atmosphäre gemeinsam angestoßen werden und Luftballons wurden auch in die Luft gelassen. 
Für den engeren Kreis ging es dann, ebenfalls zu Fuß in die Altstadt von Basel in die Safranzunft wo gemeinsam gegessen und gefeiert wurde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Raphaela Schiller Fotografie

 

Natürliche Hochzeitsfotografie, u.a. in Rheinfelden, Lörrach, Basel, Zürich, Freiburg, Laufenburg.

Weltweit gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich, in Hamburg und an der Ostsee,

 

 info@raphaelaschiller.de