Paarfotos Bad Säckingen - Anne und Philip

Fotograf Paarshooting Engagementshoot Verlobungsshooting Couple Shoot Bad Säckingen Rheinfelden Lörrach Basel Freiburg Bern
Anne & Philip • Paarshooting Bad Säckingen

Philip kenne ich bereits seit ein paar Jahren, da er selbst ein sehr guter (Hobby)Fotograf ist. Umso mehr hat es mich gefreut, als er seiner Freundin einen Geschenkgutschein von Raphaela Schiller Fotografie geschenkt hat. Mitte Juli war es endlich so weit. Da die Beiden mittlerweile gemeinsam in Bad Säckingen wohnen, haben sie sich für den Bergsee in Bad Säckingen als Location für unser Fotoshooting entschieden. 
Ich kannte den Bergsee vorher gar nicht und so musste ich spontan während des Shootings schauen, welche Stellen sich am besten dafür eignen. Anne & Philip waren allerdings schon ein paar Tage vorher am See und haben sich einige Punkte ausgesucht, an denen sie gerne Bilder machen möchten. So war es eine richtig gute Mischung an verschiedenen Stellen, wo wir fotografiert haben. 

Vor der Kamera haben sie sich einfach nur toll angestellt! Es ist für mich immer am einfachsten echte Emotionen einzufangen, wenn sich die Personen vor der Kamera ganz natürlich geben und so mit ihrem Liebsten kuscheln und turteln, wie man es sonst vielleicht nur auf der eigenen Couch macht ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Raphaela Schiller Fotografie

 

Natürliche Hochzeitsfotografie, u.a. in Rheinfelden, Lörrach, Basel, Zürich, Freiburg, Laufenburg.

Weltweit gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich, in Hamburg und an der Ostsee,

 

 info@raphaelaschiller.de