Paarfotos Rheinfelden - Anja und Giorgio

Wenn bei uns schonmal Schnee liegt, muss das auch ausgenutzt werden! Da ich nicht Ski fahre(n kann), muss ich eben eine andere Verwendung für die Winterlandschaft finden. Und als Fotografin geht das ganz einfach ;-) 

So habe ich mich ganz spontan mit Anja und Giorgio in Eichsel bei Rheinfelden für ein Paarshooting getroffen. Die beiden waren wirklich super tapfer, wenn man bedenkt, dass es Temperaturen unter 0 Grad hatte und sie sogar zeitweise die Jacken für die Bilder ausgezogen haben. Aber was tut man nicht alles für schöne Bilder.. 

Die Beiden waren total locker und gut gelaunt. Kein Wunder, wo sie sich erst vor kurzem verlobt haben. Für mich ist es immer einfacher schöne Bilder zu machen, wenn sich das Paar ganz natürlich gibt. Der große Vorteil an einem Fotoshooting mit seinem Partner ist, dass man seine liebste Person dabei hat, an der man sich festhalten kann ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Raphaela Schiller Fotografie

 

Natürliche Hochzeitsfotografie, u.a. in Rheinfelden, Lörrach, Basel, Zürich, Freiburg, Laufenburg.

Weltweit gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich, in Hamburg und an der Ostsee,

 

 info@raphaelaschiller.de