Inspirationsmagazin · 12. Januar 2019
Was ein Hund auf einer Hochzeit zu suchen hat? Diese Frage werden sich wohl viele kopfschüttelnd stellen, die nicht selbst Hundebesitzer sind. Doch alle Frauchen im heiratsfähigen Alter haben bestimmt schon einmal daran gedacht, dass sie den schönsten Tag ihres Lebens natürlich auch mit ihrem treuen Begleiter mit vier Pfoten dabei haben wollen. Alleine die Vorstellung an die wunderschönen Bilder im Brautkleid mit dem Hund, der sie schon seit Jahren begleitet hat, mit dem man vielleicht sogar auf
Hochzeitsreportagen · 26. September 2018
Romantische Hochzeit mit Hund im Schwarzwald in der Rainhof Scheune Hinterzarten bei Freiburg

Hochzeitsreportagen · 23. Juli 2018
"Wir finden, dass die Bilder durchweg richtig genial sind. Vom Bildlook, vom Licht und die Kulisse ist einfach soo schön gewesen. Selbst Marvin gefallen die Bilder richtig gut, und dass obwohl er sonst eher kritisch mit Bildern von sich selbst ist. Das ganze After-Wedding Shoot ist einfach die Wucht. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich persönlich auf den Bildern vom After-Wedding Shoot schöner finde, als bei den eigentlichen Hochzeitsbildern. Irgendwie strahle ich mehr..
Paare · 03. Mai 2018
Ein besonderes Highlight im Frühling in Rheinfelden ist auf jeden Fall der große Magnolienbaum. Etwa eine Woche lang fasziniert er alle Menschen, die an ihm vorbei laufen und zieht sie wie magisch an. Fast jeder bleibt stehen und bewundert die üppigen rosa Blüten und macht ein Erinnerungsfoto. Kein Wunder also, dass sich Celine und Maik diese wunderschöne Kulisse für ein Paarshooting mit ihrer französischen Bulldogge Balu ausgesucht haben. Direkt am nächsten Tag, nachdem mich Celine...

Paare · 10. April 2018
Reisen · 20. Februar 2018
Wenn man Menschen danach fragt, welche Geräusche besonders beruhigend auf sie wirken, gehört neben das Knistern eines Kaminfeuers und des prasselnden Regen auf ein Dachfenster definitiv das Knirschen beim Laufen im Schnee dazu. Ich bin mir sicher, dass die Unmengen an Schnee in Lappland (okay, vielleicht auch ein bisschen die lange Distanz nach Hause) dafür gesorgt haben, dass ich nun vollkommen ausgeglichen bin ;-) Mitte Februar ging es für 8 weitere fotobegeisterte und wissbegierige...

19. Januar 2018
Kirchliche Trauung in Bülach bei Zürich, Hochzeitslocation Schupfen in Diessenhofen am Rhein in der Schweiz
Inspirationsmagazin · 09. Januar 2018
Für viele meiner Paare ist es das erste Mal, dass sie ein professionelles Fotoshooting gebucht haben. Da entstehen natürlich Fragen, die ich vorab immer gerne beantworte. Eine der häufigsten Fragen ist definitiv die, was man bei einem Paarshooting denn anziehen soll. grundsätzlich gilt immer: zieht das an, worin ihr euch wohlfühlt! Es gibt nichts schöneres als eine Person, die sich ganz natürlich und echt gibt. StylingSelbstverständlich dürft ihr euch für das Fotoshooting ganz...

08. Januar 2018
So locker ich Désirée und Christian bei unserem Vorgespräch kennengelernt habe, so locker und entspannt war auch ihr gesamter Hochzeitstag. Es war wirklich schön zu beobachten, wie glücklich die Beiden miteinander sind und wie sehr sie ihren großen Tag genießen konnten. Begonnen hat für mich der wunderschöne Hochzeitstag mitten in Basel, in der Wohnung von Désirées Trauzeugin. Nur zu 2. haben sich die Beiden für den besonderen Tag gestyled und angezogen. Von einer Aufregung war kaum...
28. Juli 2017

Mehr anzeigen

Raphaela Schiller Fotografie

 

Natürliche Hochzeitsfotografie, u.a. in Rheinfelden, Lörrach, Basel, Zürich, Freiburg, Laufenburg.

Weltweit gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich, in Hamburg und an der Ostsee,

 

 info@raphaelaschiller.de