Kristin und Marcus - Hochzeit Schloss Bümpliz Bern

Vergangenen Freitag hat es mich für eine kleine Hochzeitsreportage in die wunderschöne Schweiz gezogen. Nachdem ich jetzt bald die zwei Jahre in der Eifel gewohnt habe (die zwar auch weitaus schöner ist als anfangs gedacht), sehe ich meine Heimat um Basel mit ganz anderen Augen und mein Herz ging auf, als ich auf der Fahrt nach Bern bei strahlend blauem Himmel das Alpenpanorama gesehen habe. Zum Glück darf man auf Schweizer Autobahnen eh nicht so schnell fahren ;-)
Am Schloss Bümpliz in Bern vor der Trauung habe ich Kristin und Marcus das erste Mal kennengelernt und die Chemie hat zwischen uns 3en zum Glück sofort gepasst. Nach der Zivilstandtrauung und Sektempfang hatten wir dann ganz viel Zeit für natürliche und entspannte Brautpaarbilder. Die beiden haben nichtmehr aufgehört zu Strahlen und wir hatten unglaublich viel Spaß während des Shootings, so soll es sein! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Raphaela Schiller Fotografie

 

Natürliche Hochzeitsfotografie, u.a. in Rheinfelden, Lörrach, Basel, Zürich, Freiburg, Laufenburg.

Weltweit gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich, in Hamburg und an der Ostsee,

 

 info@raphaelaschiller.de